Unser Campertrailer

Die genaue Bezeichnung kommt noch.


Nach dem ich ja bereit Bilder von unserem Auto online gestellt habe, Finde ich nun Zeit für unser neues "Zuhause" den Campertrailer. Etwas vergleichbares habe ich in Deutschland bisher nicht gesehen. Das Dach des "Anhängers" kann per Handkurbel hochgekurbelt und ein Doppelbett nach vorne ausgezogen werden. Zusätzlich kann noch ein Außenzelt angebaut werden. Der Auf- und Abbau dauert etwa 20 Minuten (ohne Vorzelt). 


Hier sieht man wie der Campertrailer Schritt für Schritt aufgebaut wird:

Zurest wir der Aufbau hochgekurbelt...
Campertrailer  Campertrailer  Campertrailer

dann wird das Bett ausgezogen, und bei Bedarf das Vorzelt aufgestellt.
Campertrailer  Campertrailer Campertrailer,

Der Innenraum ist für zwei Personen ideal, mit drei Kindern kann es jedoch manchmal ein wenig eng werden (wir hatten jedoch bisher noch keineProbleme). Mit dem Vorzelt könnten wir unseren "Wohnraum" noch fast verdoppeln. Wir haben es bisher (11.12.07) jedoch nur einmal aufgebaut.


Ein Kühlschrank und diverse Schränke sind ebenso wie eine Sitzbank und ein 60 Liter Wassertank fest Verbaut. Der mittlere Teil der Sitzbank kann zu einem Tisch umfunktioniert werden.

Campertrailer  Campertrailer  Campertrailer

An technischer Ausstattung wurde uns mit dem Campertrailer ein Gaskocher und diverse Elektrogeräte (Toaster, Sandwichmaker, Wasserkocher) mit übergeben.

So das wars von meiner Seite zu unserem Campertrailer, bei weitern Fragen einfach über das Kontaktformular oder das Gästebuch schreiben.