Unser Reisetagebuch


Home Der Plan Über Uns Die Route Vorbereitung Reisetagebuch Newsletter Gästebuch Links



   « 23. November  »
Der Flug und die Ankunft in Perth

Bereits um kurz nach 4 Uhr morgens Orstzeit verließen wir unsere Betten, um rechtzeitig beim Check-in zu sein. Da wir beide Angst hatten den Flug zu verpassen, schliefen wir dementsprechen schlecht bzw. kurz. Wir verließen dann bereits kurz vor 5 Uhr unser Hotel (niemand hatte sich über laute Kinder beschwert :-) ) und ließen uns vom Taxi zum Bahnhof bringen um dort einzuchecken.

Da unse Schalter noch nicht geöffnett hatte, nutzen wir die Zeit zum Frühstücken:

Singapore-Perth  Singapore-Perth

Als wir dann endlich einchecken konnten (wir waren die ersten am Schalter) wurde uns gesagt, das bereits alle Bassinets belegt sind und wir diese zwei Tage zuvor reservieren lassen müssten. Wir begaben uns etwas verärgert zum Gate und  betraten frühzeitug das Flugzeug. Der Flug war nicht ganz so problemlos wie unser erster Flug, weil Jascha müder wurde und im Gegensatz zu seinen beiden Brüdern nicht so gut einschlafen konnte. Nachdem wir ihn etwa eine halbe Stunde getragen hatten, schlief er schließlich (pünklich zum Landeanflug auf Perth) ein.

Singapore-Perth  Singapore-Perth  Singapore-Perth  

Die Einreiseformalitäten waren schnell erledigt und so konnten wir uns nach einer kurzen Gepäcksuche (unser Rucksack war kurzzeitig verschwunden) ins 36 Grad warme Perth einwandern. Wo wir von meinem Onkel Franz und meiner Tante Chris bereits erwartet wurden.

Ankunft-Perth   Ankunft Perth  Ankunft Perth